Philosophie - Wu Wei Tao

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Philosophie

WuWeiTao

In der heutigen, modernen Gesellschaft, leiden viele Menschen unter dem enormen Leistungsdruck, erhöten Alltagstempo und den Folgen vom moderen Lifestyle.
Mit den Angeboten von Wu Wei TAO möchte ich den Menschen einen neuen, inspirierenden Weg anbieten, durch den sie ihre Gesundheit optimieren, innere Ruhe und Kraft finden sowie die im Körper sitzenden Fähigkeiten entdecken und kultivieren können.

Der durch die Natur inspirierte taoistische Weg des Taijis, Qigongs, der Meditation und der Inneren Arbeit, führt uns wieder etwas zurück zum Ursprung des Seins und zu einer besseren Wahrnehmung des Körpers und des Umfeldes. So wie ein Samenkorn zu einem prächtigen Baum heranwachsen kann, so kann in uns Gesundheit, Innere Kraft und eine positive Ausstrahlung durch stehtiges Üben heranwachsen und sich festigen. Selbstkultivierung und Achtsamkeit führt zu mehr Freude, Liebe, Mitgefühl zu Mensch, Tier und Natur und zum Erwachen...

Im Sinne des Wu Wei Tao, dem Weg des absichtslosen Tuns...


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü